was ist ein atze und was bedeutet atze?

7 Antworten

ist eben eun neuer ausdruck für "kumpel" was sich bei einem 17jährigen wirklich blöd anhört....ich geh mit meinen kumpels weg... ^^

Billy13592  12.08.2009, 21:42

...ich mag das wort iwie nich...darf mich aber immer von den anderen "Atze Billy" nennen lassen... :-/

kumpel oder kerl. verwenden hauptsächlich männer/jungs. jedenfalls hab ich bis jetzt nur von männlichen dieses wort gehört. ich hab ziemlich lange gebraucht, um die bedeutung dieses wortes zu verstehen^^..

http://de.wikipedia.org/wiki/Atze

In Berlin wohl ein grosser Bruder.

Atze ist mein belgischer Schäferhund!