Ähnlicher Song wie Ballern?

1 Antwort

Eigentlich alle alten Lieder der Atzen passen da: Disco Pogo, Das Geht ab, Strobo Pop.

Von Micki Krause würde auch noch "Biste braun kriegste Fraun passen". Das sind die, die mir spontan einfallen. Schaue nachher mal in meine Playlist, was ich so finde.

Juicy0Steak  20.02.2020, 19:32

Zusatz: Carolina - Inselkind

Juicy0Steak  20.02.2020, 19:40

In Sachen Karnevalstaugliche Lieder noch ein paar Zusätze: Almklausi - Mama Laudaaa, Finger & Kadel - O'zapft is, Peter Power - M.A.L.L.E, Tobee - Helikopter 117 und vielleicht vom Beat her Daniel Danger & 257ers - Kleine Maus

Von den Atzen gäbe es da auch noch: Party (Ich will abgehn) - Michael Mind Remix.

Den Remix gibt es leider nicht mehr auf Spotify, aber auf Youtube.