Warum tauchen in Beat Saber keine Custom-Songs auf?

2 Antworten

hast du dir auch die custom songs runtergeladen die du haben möchtest?

ist die mod auf dem neusten stand für die version des spiels?

ist deine virensoftware auf still geschaltet oder die mod auf die whitelist gesetzt?

Ich verstehe nicht richtig was du meinst sag mal bitte bisschen genauer wird der ganze Mods tab nicht angezeigt oder nur die kategorie Custom Songs?

Woher ich das weiß:Hobby
YeeMan
Fragesteller

Die Mod an sich funktioniert und wird auch im Spiel angezeigt. Wenn ich aber in der Mod (also im Spiel) nach Liedern suche, ist die Liste leer. Mir werden überhaupt keine Lieder angezeigt.

ERRORlpHD  14.03.2020, 02:32
@YeeMan

Das ist ein bug der bei Mod assistent 2 oft da ist hast du mal versucht den Musik tab zu aktualisieren das geht indem du im spiel in den Musik tab gehst und dann bei Sort By Beat Saver oder das normale anklickst wennd das nicht geht dann sichere deine Custom Sabers Custom Notes usw und installiere die mods neu