Beat Saber Quest Store?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch einzelne Songs kaufen. Ein einzelner Song kostet 1,99€. Viel zu teuer, wenn du mich fragst.

Was ich eher empfehlen würde, ist das Nutzen von BMBF.

BMBF ist eine Moddet BeatSaber APK welche das Einspielen von Custom Songs ermöglicht. Eine Funktion, welche in jeder anderen Version außer der Quest Version vorhanden ist.

Guck es dir mal an. Du sparst viel Geld und hast die Möglichkeit 1.000... ach was 100.000 andere Songs zu laden. Und das kostenlos:

https://sidequestvr.com/app/747

DasZitrone
Fragesteller

BMBF Hab ich ausprobiert, Beat Saber startet nicht mehr/schmiert ab, da muss ich wohl auf ein Update warten...

DieFreistunde  30.12.2022, 00:35
@DasZitrone

Schon einmal den Quick Fix in BMBF versucht?

Wenn das alles nicht funktioniert, kannst du eine ältere Version von Beat Saber laden und die dazugehörige BMBF Version benutzen.

Die neueste Version von Beat Saber für die Quest ist die 1.27.0. BMBF unterstützt offiziell nur bis Version 1.17.1. Bei anderen funktioniert es jedoch auch mit der Version 1.24.0. Mit der neuesten Version (1.27.0) hat BMBF noch so seine Probleme.

Du kannst hier die Version 1.24.0 Laden ("Beat Saber" in Suche eingeben und "Quest" auswählen -> Version "1.24.0" eingeben -> "Suchen" drücken -> Downloaden). Die APK kannst du dann über Side Quest auf deiner Quest installieren. Danach wie auch davor die BMBF APK Installieren und das Set-up durchlaufen. Achte auch wirklich darauf, alles penibel zu befolgen. Da du es ja schon einmal Installiert hast, würde ich vorher alles mögliche mit "Beat Saber" oder generell alles von BMBF Löschen, damit du Frisch Installieren kannst.

So sollte das funktionieren.