Frage von achso74, 123

Trägt Atze Schröder eine Perücke?

Gibt es Bilder ohne seine Perücke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoozzleBoo, 120

Ja, er trägt eine Perücke. Einfach mal googeln.

https://www.google.de/search?q=atze+schr%C3%B6der+ohne+per%C3%BCcke&biw=1920...

Antwort
von LiselotteHerz, 94

Ganz bestimmt, so sieht kein Mensch aus, hier auf diesem Bild sieht man sogar den Ansatz der Perücke

http://www.stern.de/lifestyle/leute/atze-schroeder-und-niels-ruf--gericht-weist-...

Antwort
von aehhn, 87

Ja die BILD Zeitung hat mal ein Bild davon gezeigt aber dann hat er die angezeigt. Kann man auf seiner Wiki-Seite lesen

Antwort
von piadina, 64

Ja, und bei Google Bilder ist auch eines ohne Perücke.

Antwort
von DesbaTop, 80

Ja

und Nein es gibt keine Bilder

Kommentar von DesbaTop ,

Das Schwarz/Weiß Bild ist Fake und das andere ist uralt.

Aktuelle Fotos gibt es nicht (Zumindest keine echten)