Was ist ein anderes Wort für Obst auf englisch (statt fruits)?

6 Antworten

Fruits. Je nachdem welche Fruchtsorte du meinst, gibt es Unterteilungen wie im Deutschen auch, z.B. crops für Feldfrucht, pome für Kernobst usw.

Icelady13  25.03.2019, 00:53

Fruit ohne s

Für Obst gibt es nur das Wort 'fruit'.

Wenn du eventuell 'greengrocery' meinst, das ist ein Überbegriff für Obst und Gemüse.

Es gibt meines Wissens nach nur Fruit, meinst du eventuell Vegetables?

JanaA122
Fragesteller

Vegetables ist ja Gemüse aber da gab es doch dieses eine Wort :/ 😂

Vielleicht produce? Das sind landwirtschaftliche Erzeugnisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung