Frage von fastbreakfood, 4

Was ist eig der genau Unterschied zwischen Tortellini und Tortelloni?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 3

Tortelloni sind größer und auch die Füllungen können variieren

Antwort
von flaglich, 4

italienischer Diminutiv. Form bleibt gleich. Füllungen können in den Kleinen oder Großen gleich sein, oder sich unterscheiden, unerheblich.

Antwort
von Deichgoettin, 4

Tortelloni sind größer als Tortellini. Auch die Füllungen sind oft unterschiedlicher.

Antwort
von ArmedWombat, 4

Ja, die Form und die Füllung ist anders