Was ist e-sex?

1 Antwort

Hallo!

E-Stim ist die Abkürzung für Elektrostimulation (auch bekannt als „Elektrosex“) und beschreibt eine Sexualpraktik, bei der Gleichstrom oder niedrig Frequente Wechselströme zur Sexuellen Stimulation eingesetzt werden.Es gibt dafür spezielle Sex-Toys und Reizstromgeräte, mit denen das möglich ist. Trotzdem ist dabei natürlich Vorsicht angesagt. Und für Träger von elektronischen Schrittmachern ist das natürlich tabu.

Als Mann kann man z.B. durch ein E-Stim-Toy anal eingeführt allein durch elektrische Stimulation der Prostata zur Ejakulation kommen - ohne das Hand angelegt werden muss.Für den Penis gibt es Schlaufen die unten am Penis Schaft und direkt unterhalb der Eichel angebracht werden.Bei der richtigen Einstellung ist es ein super Gefühl, bei zu starker kann es aber auch schmerzhaft werden.

Hin und wieder benutze ich auch mal so ein Gerät um mich ohne zum Orgasmus zu bringen.Passende Geräte dafür findet man im Internet. Einfach mal E-Stim bei einen großen Anbieter mit a eingeben.Ich finde aber Schlaufen besser als Klebe Patts.

Die Geräte gibt es in verschiedenen Preisklassen von 30€ bis über 300€. Zum Beispiel dieses (ist aber eher Hochpreisig .

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Sexualität)