Was haltet ihr von Mammalverkehr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Schlecht (w) 46%
Gut (m) 19%
Gut (w) 19%
Schlecht (m) 15%

5 Antworten

Gut (w)

Läuft bei mir ganz klar unter Hingabe...ich schenke hier die Lust, manchmal sogar mit oral im Zusammenspiel. - mir gefällts!

Ist so ca das einzige, wo mein Mann mir auch auf die Brüste spritzt, sonst nur in mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder gut noch schlecht. Kann ganz okay sein aber ist ziemlich unspektakulär. Da ist mir ne ausgiebige Brustmassage oder Nippelspiele echt lieber

Gut (m)

Auch wenn ich die Art des Sex nur unter "Spanisch" kannte...

Ja eine schöne Sache.

Gut (m)

Da ich ein Cumshotfan bin, ist diese Praktik ein richtig geiles Highlight

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Recherche
Schlecht (w)

Hab ich nichts von, außer dass es anstrengend ist.