Ist Doggy-Sex eigentlich Sünde?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

13 Antworten

Nein

Es gibt keinen Vers in der Bibel, der das als Sünde beschreibt. Wenn ein Mensch sagt, dass es eine Sünde ist, weil man es wie ein Tier treibt,

dann ist es nur eine menschliche Lehre.

Deine Quelle sei gesegnet, und freue dich an der Frau deiner Jugend! Die liebliche Hindin, die anmutige Gemse, ihr Busen soll dich allezeit sättigen, von ihrer Liebe sollst du stets entzückt sein! Sprüche 5:18‭-‬19

Ich glaube daran, dass man seine Freude mit seiner Frau (umgekehrt auch die Frau mit ihrem Mann) haben darf und dass Sex in der Doggy-Stellung ein Bestandteil dessen sein darf.

Ob das Sünde ist? Von vorne oder von hinten ist doch egal. Warum sollte das Sünde sein?

Fremdgehen ist vielleicht Sünde. Früher war es auch vor der Ehe Sünde. Aber ob man es von vorne oder hinten, oder sonst etwas macht, ist egal. Ob man es 3 min oder 30min macht, ist auch egal. Ob man es 5 mal täglich, oder 5 mal im Jahr macht, ist auch egal.

Was ist denn Sünde? Wenn man andere Menschen bewußt schadet, ist es Sünde, denke ich. Heute muß man vielleicht sogar sagen, wenn man die Natur schadet. Ein bisschen schaden wir alle die Natur. Manche mehr, andere weniger.

Nein

Es ist eine der schönsten Stellungen mit Reiten die es gibt:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
Nein

Ich habe keine Stelle in der Bibel gefunden in der steht wie zwei Menschen zusammen Sex haben sollten. Somit ist alles erlaubt. Alles andere sind eher Interpretationen, die von Nachfolgern geschaffen wurden. Es geht ja auch keiner her und sagt die Grundlage für BDSM wurde schon bei der Schaffung der Welt gelegt als Gott sprach der Mensch sollte alles zu seinem Untertan machen.

Sünde ist interpretationsbedürftig, aber nicht die Stellung wie man den Sex ausübt oder mit wem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nach allen Seiten ein sehr offener Mensch
Nein

Viele Glaubensvereinigungen sind hingegen eine Sünde.