Was ist dran an Prophezeiungen aus der sogenannten Palmblattbibliothek?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast solange nur anzweifelbare Aussagen, bis du es selbst überprüfst. Je nachdem, welchen Stellenwert Vertrauen in deinem Leben hat, mögen die Aussagen von Vertrauten genügen.

Man muss nicht nach Indien - Mönchengladbach geht auch: http://www.matheika.de/palmblatt.php

Die Frau ist sicherlich auch eine Geldmaschine. Anders als in anderen wirtschaftlichen Bereichen wird das in dieser Szene eher kritisiert als anerkannt. Bei einem Vortrag konnte ich einige "Phänomene" wahrnehmen - habe aber in einer anderen Palmblatbibliotheken-Frage gelesen, dass sich jemand bei ihr unwohl gefühlt hat.

Wenn sie neben persönlichen Infos auch über allgemeingeschichtliche Palmblätter verfügt, kann man das sicher telefonisch oder per Email anfragen.

Zu Büchern lese ich mir immer die Amazon Kritiken durch. Folgendes stimmt mich kritisch: "Der Autor(Thomas Ritter) geht sehr ausführlich und akribisch auf Prophezeiungen ein, die noch vor Veröffentlichung des Buches liegen. Jedoch sind die Prophezeiungen, die die Zeit nach Veröffentlichung des Buches betreffen, sehr spärlich beschrieben und nachweislich nicht eingetroffen bzw. völlig falsch vorausgesagt, was die nachprüfbare Zeit bis heute betrifft."

Toll! Aufzeichnungen in einer "nicht mehr gesprochenen thamilischen Sprache" . Kannst Du sie denn selbst auf Richtigkeit überprüfen, wenn ein Guru daher kommt, und Dir das Blaue vom Himmel übersetzt?

Wer glaubt ohne zu wissen ist ein Dummkopf!

Jemand der gewitzt und skrupellos genug ist, kann Dir alles Prophezeihen, und davon auch das Gegenteil. Jede Menge Astrologen, Kartenlegerinnen, Handleserinnen erlernten sowas, und leben gut davon. =Jede Vorhersage ist eine Masche, die auf allgemeine Aussagen, Zufall und auf "selbst erfüllende Prophezeihung" basiert.

Kostprobe gefällig? :D Ich habe Deine "Schwingungen" aufgenommen, und weiß bereits, was Du für ein Mensch bist...Du bist eigentlich bodenständig. Geht es jedoch um etwas mehr, startest Du mit Leidenschaft und Ehrgeiz jeden Kampf. Du besitzt beträchtliche Fähigkeiten, die brachliegen, statt zu Deinem Vorteil von Nutzen zu sein. Mitunter zweifelst Du an der Richtigkeit Deines Tuns und Deiner Entscheidungen. Doch bist Du stolz auf Dein unabhängiges Denken und nimmst anderer Leute Aussagen nicht unbewiesen hin.

Stimmts? Zumindest zum größten Teil? Klar. Weil es allgemeingültige Aussagen sind, die auf Jeden! zutreffen! :D Und was nicht stimmt, kann einfach uminterpretiert werden...

Genau so verhält es sich mit Deiner Prophezeihungen :D!

Gruß+ Falle auf Sowas nicht herein : Isa`

sventheman  04.10.2011, 11:27

Kannst Du sie denn selbst auf Richtigkeit überprüfen

Über sein eignes Leben bis zum jetzigen Zeitpunkt sollte man Kenntnisse haben - Ausnahme: Amnesie und Alzheimer

Wer glaubt ohne zu wissen ist ein Dummkopf!

Wer alles, was seinem Glaubenssystem widerspricht, ungeprüft als falsch bezeichnet erheitert mit derartigen Aussagen.

Weil es allgemeingültige Aussagen sind, die auf Jeden! zutreffen!

Wenn ich an die Nennung Anzahl der Kinder denke, frage ich mich, ob ein verborgener Sinn hinter deiner Aussage stecht.

Wer sich zum Thema Palmblattbibliotheken informieren möchte, findet hier alle Bücher und Filme aufgelistet, Adressen bekannter Bibliotheken und persönliche Erfahrungsberichte über fünf Bibliotheken in drei Ländern: www.schicksalsbibliotheken.de

Gerne möchte ich eine aktuelle Rückmeldung zur Palmblattbibliothek in Kanchipuram von D.Balasubramaniam geben. Wäre toll, wenn Du sie im Gästebuch oder so veröfentlichen könntest damit die Leute nicht übers Ohr gehauen weden.

Ich war auf Empfehlung in der Palmblattbibliothek in Kanchipuran bei D.Balasubramaniam im Nov. 2017. Das Palmblatt wurde gefunden und mir wurde auch etwas vorgelesen. Jedoch ist es die reinste Abzocke, es wird für den allgemeinen Einstig 60.-Euro verrechnet, 40.-Euro die Übersetzung, pro Thema/Kapitel 30.- Euro. Ein Kapitel können nur ein par Worte sein. Mann ist in Null Koma Nichts auf 200.- Euro und mehr und hat dann vielleicht ein Reading von 5-10Minuten, purer Betrug. Die Einheimischen zahlen 1000.- Ruppi das sin ca. 15 Euro für das ganze Reading. Es werden ganz Einfach die Touristen abgezockt.

Ich hoffe damit ein paar Gutgläubige Menschen vor dem Betrug zu bewahren. Man kann schon dorthingehen jedoch nur mit Einheimischer Unterstüzung damit man nicht dermassen übers Ohr gehauen wird

Da gibt es ein sehr lukratives Geschäftsmodell in Indien dazu. Durch die Infos die der Kunde gibt ist es nicht schwer die Namen der Familie heraus zu finden und zur Arbeit und Interessen näheres zu erfahren . Man kann das alles ganz leicht erfahren heutzutage. Dann wird einem alles mögliche dazu erzählt um einen von der Authentizität zu überzeugen und was sie nicht wissen, wereden sie so formulieren dass es auf jeden passen würde. Dann wird erzählt irgendwelche Probleme der Vergangenheit sorgen für Probleme im Jetzt oder der Zukunft und natürlich muss man dann extra bezahlen um dies Probleme zu beheben oder zu vermeiden. Es gibt da ganze Dörfer die auf die Produktion von antiken Palmblättern spezialisiert sind....