Was ist Dragon Ball Z kai?

3 Antworten

Das ist nur ein Remake, allerdings ist das Original wesentlich besser.

Neu Auflage von Z. Beinhaltet keine Filler und ist in HD verfügbar, hat dafür allerdings einen neuen Cast an Synchronsprechern, die viele als schlechter empfinden als die originalen Sprecher aus Z.

Ob du Z oder Z Kai schaust, ist deine Entscheidung.

MZAanimefan41
Fragesteller

Empfehlst du es?

DerUniKuchen  09.03.2024, 17:35
@MZAanimefan41

Hab ich nicht gesehen. Ich habe nur Z gesehen, da es damals noch kein Z Kai gab. Einen Bedarf dafür habe ich also nie gehabt.

Das gleiche wie Dragonball Z nur ohne Filler-Folgen und wurde neu synchonisiert, manche Stimmen sind auch ganz anders