Was ist Dragon Ball Z Abridged?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Parodie zu Dragonball Z. Sie umfasst den Dragonball Z Anime und die Filme/Specials bis zum Ende der Cell Saga sowie einige weitere Specials (bspw. das Super Saiyajin Bardock Special, wenige Dragonball Super Clips, etc.). Den Rest des Z Animes und die anderen Filme/Specials wollen die Macher nicht machen, da es ihnen zu viel Zeit frisst und nicht monetarisiert wird.

Im Großen und Ganzen ist es die selbe Story wie im Original, nur eben deutlich verkürzt und gefüllt mit Witzen und etwas Kritik am Original. Wenn man akzeptable Englisch Kenntnisse hat, ist es mal einen Blick wert.