Was ist Dragenball SD?

Znd Kai bitte auch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal, das ist der Vorgänger von Dragonball HD und Dragonball UHD

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fahrdienstleiter bei der Deutschen Bahn

Anonym111110468
Fragesteller

Was ist HD und UHD?😅

Paejexa  14.07.2022, 14:14
@Anonym111110468

War nur ein Spaß 😂 HD ist eigentlich vom Fernsehen und steht für High Definition, UHD ist Ultra High Definiton (oder auch 4k)

Dragonball SD (Super Deformed glaube ich war das) ist eine neu Interpretation der Dragonball Classic Saga mit neuen Nebencharakteren erzählt von Toriyama und das von Naho Ohishi gezeichnet und es ist in Farbe

Und Kai bitte auch

Dragonball Kai ist die Neuauflage des Dragonball Z Animes ohne Filler und schlechtere Deutsche Synchro

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo