Dragonball?

3 Antworten

RTL2 strahlt Dragon Ball aktuell im TV aus und die letzten im TV gelaufenen Episoden kann man auch kostenfrei über RTL+ streamen.

Abgesehen davon kann man es hierzulande legal nur auf DVD/Blu-ray gucken.

Auf Joyn (Free-Version) kann man einige Folgen und Filme kostenlos sehen.Dazu muss man sich allerdngs dort anmelden.

Im regulären TV werden die Folgen bei RTL2 ausgestrahlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Dragonball läuft demnächst wieder auf Pro7 Maxx. Anschließend sind die Folgen auf Joyn zum Abruf verfügbar

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung