Was ist dort in meiner Nase?

5 Antworten

HNO + CT sagen unbedenklich und du machst dir immer noch Sorgen?

Ich weiß nicht mal wirklich was du genau meinst...

Keinesfalls
Fragesteller

Ich weiß leider auch nicht was das ist. Ich hatte mir künstliche Nägel gemacht darunter sammelt sich Unmengen an dreck und ich hab gepopelt. Bei einem ct sieht man ja keine weichteile

Zanderfreund  18.02.2022, 12:54
@Keinesfalls

Dann pflege mal in Zukunft besser deine Fingernägel und popel nicht in der Nase.

Vielleicht Polypen

Keinesfalls
Fragesteller

Der Arzt vom ct hat gesagt das meine Polypen inordnung wären

Joar ausser nasenhaare seh ich da nix schlimmes. Und parasiten erst recht nich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Da muss ich deinen Eltern recht geben,und dem Arzt kannst du auch glauben schenken.

Keinesfalls
Fragesteller

So antworten kann man sich sparen.

Zanderfreund  18.02.2022, 12:52
@Keinesfalls

Was ist denn falsch an meiner Antwort,wenn man Fragen stellt sollte man auch die Antworten vertragen die man bekommt.Du glaubst ja nicht mal dem HNO Arzt und der wird es ja wohl besser wissen wie du und wir hier im Forum.