Was ist dieses Gemälde wert?

vonNassau  12.06.2022, 15:36

Lebt die Mutter noch?

boncuk067
Fragesteller

Ja...

1 Antwort

Nach meiner Frage, Antworte ich mal.

Wen der Künstler noch lebt, ist das, nun ja, schlecht...

Der Preis würde bei Tod natürlich steigen. Da es fast 30 Jahre alt ist, kannst du wahrscheinlich nicht so viel Geld bekommen dafür, doch wen ( nicht auf dem Bild sichtbar) die Qualität des Bildes gut ist, solltest du, (Persönliche Schätzung) um die 50 Euro auf jeden fall mindestens dafür bekommen.

Ich würde es aber noch weiter verwahren. De Wert wird beim Ableben des Künstlers und mit der Zeit nur steigen.