Was ist dieses Ding aus Holz?

4 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Sieht aus als wären es chinesische Essstäbchen.

Kann man die Stäbe (bis auf den mittleren) herausnehmen?

Edit:

https://www.sears.com/floworks-design-plastic-bag-bottle-dryer-appliances-appliance/p-SPM8645126731

Da isser ja

Bild zum Beitrag

Quelle Amazon.ca

 - (Schmuck, Holz, Dekoration)

beyoutiful20
Fragesteller

Ach verrückt haha… tatsächlich!:)) Okay es ist also zum trocknen für alles mögliche. Danke, wie cool dass du das gefunden hast:)

Der Stab mit dem Ring dürfte zum Tragen sein.

Die Stäbe sind zu dick für das, was ich meine, Eßstäbchen nicht. Bei Quirlen müßten unten kleine Gebilde sein, die "umrühren".

Wäschespinne vielleicht für Söckchen. Aber vielleicht steckt man etwas Gemaltes oder anderes Handgefertigtes mit Farbe zum Trocknen drauf?

Gibt es eine kleine Sportart, wo solche Stäbe eingesetzt werden?

In den 50iger Jahren, war aus Kunststoff, gab es Kugeln auf kleinem Metallfuß, die gedreht werden konnten. Mittig hatten die Kugeln einen Griff mit Ring, so wie hier, aber aus Metall, die Kugel selbst war mit Löchern versehen, in denen Spieße steckten.

Mir fällt gerade noch eine Möglichhkeit ein: Kann es sein, daß es sich um ein Spiel handelt in der Art von Mikado, aber dann müßten die Stangen Farbkennzeichnungen haben.

Auf mehr komme ich zur Zeit auch nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Naja, also ausdenken kann man sich da sicher viel. Ein bisschen kreativ sein und es auf eine ganz eigene Weise nutzen. Aber wozu es wirklich gedacht ist...

Sieht ja fast schon aus wie eine Mini-Wäschespinne.

beyoutiful20
Fragesteller

Das stimmt. Kreativ werden… das hab ich mir auch gedacht ;)

Kannst du deine Wäsche zum trocknen aufhängen 😂. Kein Plan was das ist

beyoutiful20
Fragesteller

haha😄 eher Puppenwäsche…