Was ist diese Drohne noch Wert?

Lerchenlied  07.04.2024, 11:43

Was ist denn mit der passiert?

Julian1403
Fragesteller

Vom Baum gestürzt.

1 Antwort

Dafür kannst du glaub ich nicht wirklich was verlangen. Original kostet sie circa 300€ und du kannst die für Bastler vielleicht für 20-30€ verkaufen. Bis auf Bastler, die Spaß daran haben die zu reparieren, wird niemand wird dir eine kaputte Drohne abkaufen.

Ein Kratzer auf dem Gehäuse oder ein winziges Loch wäre nicht so schlimm, aber hier ist die Kamera komplett ab, ein kompletter Arm ist ab und das Gehäuse auch kaputt. So fliegt die natürlich nicht, außer sie wird repariert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selber Drohnenpilot und Cutter