Was ist die zeitvorwahl bei der Waschmaschine?

3 Antworten

Frage an Deine Logik:
Wenn damit das Ende festlegbar wäre, stünde dann immer genügend Zeit zur Verfügung, damit die Waschmaschine ihren Job richtig erledigen könnte? Es wäre genial, wenn man damit die Waschdauer in allen Programmen auf eine Minute begrenzen könnte ... Ergo kann es nur der Beginn des Waschprogramms sein.

Das kommt auf die Maschine an. Bei Miele z.B startet sie dann und bei AEG sowie bei Beko und bei Bosch/Siemens ist sie dann fertig

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Das ist unterschiedlich, meine endet dann.

In der Bedienungsanleitung findest du die Antwort