Was ist die Zeilgruppe der Creme Dusche?

2 Antworten

Die Zielgruppe sind sowohl Frauen, als auch Männer, die nicht zuviel Zeit für die pflegende Dusche aufwenden möchten oder aus Zeitdruck weniger Zeit dafür aufwenden können. Sie sparen sich Zeitverlust durch das Eincremen "danach".

Personen mit trockenerer Haut empfinden diese Duschcremes als angenehmer und pflegender.

Es gibt auch 2-in-1 Produkte-Typen, die gern zwei Schritte in einem absolvieren. Das empfinden sie als effektiv und effizient. 😃