Was ist die Windows 10 Testversion?

2 Antworten

Hi, du wirst die Funktionen von Windows nicht zu 100% ausnutzen können. Dazu wirst du nach kurzer Zeit einen kleinen Text in der Ecke haben, der dir sagt du sollst Windows aktivieren.

Du kannst dir einen seriösen Windows 10 Home Key schon für 4€ kaufen.

Hier ist einer : https://www.rakuten.de/produkt/windows-10-home-oem-32-64-bit-multilanguage-2645628360

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

VG meosma31

Edit: Bitte keinen Spott billigen Windows 10 Key bei Ebay oder so kaufen. Die sind wahrscheinlich illegal/nicht offiziell und halten nicht lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zickzackovic
Fragesteller

Laufen denn die Keys irgendwann ab, oder kann ich den auch jetzt kaufen und in einem Minat noch benutzen?

Frag doch die Menschen, bei denen du den PC bestellt hast.

zickzackovic
Fragesteller

Aber warum denkst du, bin ich hier auf dieser Website?