Was ist die Umbrella Corporation?

2 Antworten

ist die Organisation die bei resident evil für die erzeugung des zombie viruses verantwortlich ist, kurz gesagt sie sind die böse organisation aus dem fiml resident evil

highheels18  15.05.2011, 09:31

ich wollte soeben antworten, aber deine antwort macht das wohl überflüssig! Tolle Antwort! DH!

Hallo

Soweit ich weiß bei einem "Resident Evil" Film eine Organisation die das alles verursacht hat. Ich bin mir nicht sicher da ich diesen Film nicht gesehen hab.

mfG Max