Umbrella Corporation in der Realität?

2 Antworten

Die Umbrella Corporation ist ein Tochterunternehmen der Herbrich Corporation. Diese wird manchmal auch als Evil Corp oder e-Corp (Böser Konzern) bezeichnet.

Die haben sogar selbst zugegeben für das Corona Virus verantwortlich zu sein. Siehe hier https://www.herbrich.org/umbrella-corporation/ und hier https://www.herbrich.org/wohnheim-bethanien/corona-reserach wo bei für die Herbrich Corporation mehrere Referenzen gefunden werden können. Die Umbrella Corporation ist jedoch intern nur eine Abteilung für Bio und Nano Technologie.

Resident Evil wurde von der Herbrich Corporation als PR zwecks Tarnung bei Scientology im Auftrag gegeben und mit finanziellen mitteln der Scientology Kirche finanziert.

Woher ich das weiß:Recherche

Schon allein weil der Begriff "Umbrella Cooperation" in Zusammenhang mit dem Logo und dem Schriftzug sehr wahrscheinlich markenrechtlich geschützt ist, kann man davon ausgehen, dass solche Seiten Fake sind. Nur ist dieser eben sehr gut gemacht ;)

oOMishaOo
Fragesteller

Ja das dachte ich mir auch ^^ Aber sonst findet man immer sehr schnell ein "Zeichen" für den Fake. Aber aus der Seite werde ich einfach nicht schlau :D

Danke aber schonmal :)