Was ist die traditionelle Kleidung in Argentinien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bombacha del Campo und alpagartas. Außerdem gibt es in den Andenregionen bei Salta noch sehr schöne Wollpullover.

Argentinien ist einfach viel zu groß um eine traditionelle Kleidung zu haben. Kommt halt auf die Region an.

Kommt jenachdem drauf an, in welchem Stadtteil du lebst. Lebst du eher am Strand tragen die Einwohner Badekleidung und Kunterbuntes. Lebst du aber in der Großstadt tragen die Einwohner viel Arbeitsklamotten oder Anzug.