Was ist die schlimmste Strafe die ihr jemals von euren Eltern bekommen habt und wofür habt ihr die bekommen?

7 Antworten

Jeden Tag diese Schläge, wurde nomal, aber als er die Leiter aus Hartholz nahm, wurde es Körperverletzung. Danach kam der Skistock, weil Fäuste nicht genug waren

haifischzahn
Fragesteller

Mein Mitgefühl. Das ist miese.

Sugass22  31.03.2024, 21:23
@haifischzahn

Wegen den blauen Flecken und den Verletzungen. Mit 16 war damit Schluß, ich habe nich gewehrt

Mein Vater hat mich früher als ich noch ein Kind war und nicht duschen wollte, einmal einfach unter die Dusche gestellt {ich weiß nicht mehr ob er mich vorher ausgezogen hat oder nicht} und das Wasser einfach an gemacht und über mich gehalten und mich somit zum duschen gezwungen.

Das war für mich die schlimmste Strafe damals und auch teilweise die einzige an die ich mich erinner.

Seitdem hasse ich duschen noch mehr als davor und ich bekomm auch schnell Angst wenn ich beim duschen Wasser in die Augen bekomme und sie deswegen nicht mehr aufmachen kann. Muss daher immer ein Handtuch griffbereit haben damit ich mir in so einem Fall die Augen schnell wieder trocken machen kann.

AlryFireBlade  31.03.2024, 21:30

Na toll, so entstehen Phobien.

Das ich den Helm selbst zurückzahlen musste. Hatte mal einen neuen Helm bekommen und den direkt beim ersten Mal auf dem Sportplatzvergessen. War natürlich als wir 20min später hinkamen direkt weg.

Gefühlt habe ich den ewig abgezahlt. Würde gern wissen, wie lang es wirklich gedauert hatte. Als Kind kommt einem die Zeit ja immer deutlich länger vor.

haifischzahn
Fragesteller

Was für ein Helm ?

haifischzahn
Fragesteller
@AlryFireBlade

Das kann passieren. Wärst du gestürzt hättest du auch einen neuen gebraucht.

AlryFireBlade  31.03.2024, 21:35
@haifischzahn

Wenn ein Schutzhelm beim ersten Sturz kaputtgeht, wäre es ein sehr miserabler Schutzhelm xD

AlryFireBlade  01.04.2024, 01:03
@haifischzahn

Ja gut ok... ich hab nur einmal einen aufgehabt als ich gestürzt bin, das war aufn Skatebard als ich komplett nach vorn gefallen bin.
Waren aber die Hand, Elbogen und Schienbeinschoner die das komplett abgefangen haben.

n paar aufn Hintern (nich oft!)

Mein Vater stammt aus Russland und manchmal kickt halt seine eigene Erziehung durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohrfeigen für Widerworte/unverschämtes Verhalten im Streit.
Haben sich danach meist dafür entschuldigt.