Was ist die schlimmste Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

9. Klasse 33%
8. Klasse 28%
7. Klasse 22%
5. Klasse 6%
10. Klasse 6%
andere Klasse :D 6%
6. Klasse 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir leider nicht nur eine Klasse nennen, ich finde alle Klassen bis zur 9. schlimm, ja, auch die 1.Klässler, da die Kinder sich von Jahr zu Jahr respektloser und unverschämter benehmen. Fängt schon in der 1.Klasse an, dass die Kinder beginnen andere zu beleidigen oder sich ein Smartphone wünschen um cool zu sein, wer keins hat ist automatisch out. Noch schlimmer ist es wenn die pubertierenden Teenies über ihre Beziehungsprobleme klagen und ihre grosse Liebe. Sind natürlich nicht alle so aber der grösste Teil.

8. Klasse

Da kommt man in eine neue Klasse und sieht seine alten Freunde kaum. Nur ich und 3 andere Jungen aus meiner alten Klasse sind in meiner neuen Klasse und die anderen kennen sich alle schon ;)

MfG Scrayl

8. Klasse

8. Klasse, weil da gerade der große Gehirnumbau stattfindet (brain under construction) und deshalb nicht allzuviel mit den Schülern anzufangen ist.

9. Klasse

Hallo!

Die 9. Klasse. Die 7. und 8. Klässler sind aber auch nicht besser.

Grüße, Dreams97

8. Klasse

Ganz klar 7- 8. Klasse. Ich bin gerade selber in der 8. Klasse und die anderen aus meiner Klasse sind total schlimm... Das sind so Kinder die sich in Pubertät befinden und keine Lust zum lernen haben, zu spät zum Unterricht erscheinen, dann nicht mitarbeiten, nie ihre Hausaufgaben haben und ständig den Unterricht stören müssen.... ich finde es nervig, weil es immer so laut im Unterricht ist :/