Was ist die pädagogische Begründung von "Kinder kennen verschiedene Instrumente und können diese beim Namen nennen?

1 Antwort

Hallo

Ich weis was du meinst nicht so leicht da was zu finden...

Wie wäre es zb was in der Art: Die Kinder lehrenen den richtigen Umgang mit differenzierten Instrumente und klänge kennen und lernen diese richtig zuzuordnen.

Alles Liebe für Dich 🧝‍♀️🦋🦄🙏🌈

Sonnenschein537
Fragesteller

ja Dankeschön :)

Fraenzi829  08.12.2020, 17:29
@Sonnenschein537

Bitteschön sehr gerne.

Vielleicht könntest du noch was schreiben da die Klänge zuzuordnen über das Hören akkustisch und Sehen verbindung zu den instrumenten wichtig sei. Du kannst das besser als ich formulieren aber du weist im Sinn was ich damit meine. 🌈🙏🦄🦋🧝‍♀️

Fraenzi829  08.12.2020, 17:53
@Sonnenschein537

Du kannst das.

Ich denke wichtig ist dass du darauf acht giebst dass es Phädagogisch richtig deklariert und nachvollziehbar ist.

so viel mir ist das Hören Akkustisch sehen und selbst umsetzen ein grosser teil. Da eine Verknüpfung im Gehirn statfindet Jeder Tohn wirkt auch auf den Menschen in Psychischer seelischr hinsicht.

Aber da weist du sicherlich bestens fachlich und besser als ich bescheid.

🧝‍♀️🦋🦄🙏