Was ist die niedrigste Stufe der Wiedergeburt (Hinduismus)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die so genannten „Unberührbaren“ sind meist Angehörige der niedrigsten Kasten beziehungsweise Unterkasten,

Aber alle neuen spirituellen Meister lehnen diese Praxis ab. Wie auch Gandhi.

Ich glaube diese Menschen heisen Ausgestohsene und leben in der untersten Kaste.

Man darf sie nicht berühren da sie unrein sind.

Meistens haben sie keinerlei Selbstachtung und denken Sie haben es verdient so zu leben weil sie in dem vorherigen Leben schlechtes getan haben.

diue geburt des menschen in der 1. kaste, um ein leben lang demut und gehorsam zu üben.

Als Tier.

Die Niedrigste Kaste sind übrigens die „unberührbaren“

Die welt ist unlogisch der Menschliche antrieb den Sinn des Lebens zu finden hat diese Religonen erfunden Geldmache ist das,ein toter fühlt nichts,und er steht nicht wieder auf.