Was ist die Nachricht von diesem Bild?

American Dream  - (Schule, Englisch, USA)

10 Antworten

Dies ist die Antwort des amerikanischen Volkes vier Wochen nach der Ernennung Donald Trump´s zu seiner Ernennung.

Google mal "American Dream"

-> Zusammengefasst sagt das aus, dass man sich von ganz unten nach ganz oben arbeiten kann (wenn man was dafür tut).

Und "save the american dream" heißt dann folglich, dass man eben dafür sorgen soll, dass dieser American Dream auch wirklich möglich/realistisch ist.

Beschreibe doch erstmal selbst das Bild, wenn möglich auf Englisch. Was siehst du (ich ja nun nicht so, dass man von der Fülle des Bildes quasi erschlagen wird). Und dann interpretiere ist. Schaue doch erstmal nach, was als American Dream verstanden wird.

butterfly123488
Fragesteller

Aber ich weiß nicht wie man das Bild beschreiben soll 😭😭

Pokentier  25.08.2016, 21:01
@butterfly123488

In dem du schreibst, was du siehst. Das schafft nun wirklich jeder und dafür braucht man auch keine Hilfe.