Englisch Cartoon American Dream?

2 Antworten

Der Eheberater (marriage counselor) bekommt von der Ehefrau zu höheren:

Der Ehemann (American Dream) ist nicht mehr attraktiv für sie. Sie fühlt sich nicht angezogen von ihm.

Schau ihn dir an und nenne die Gründe ;-)

baeumchen123
Fragesteller

Danke :))

Ähm..😅...Warum fühlt sie sich nicht mehr vom "American Dream" angezogen...?

stufix2000  01.02.2022, 19:03
@baeumchen123

Fett, ungepflegt, verlottert, unappetitlich, schlimme Sprache, alte Klamotten, ….

Der Typ sieht nicht wie ein Traum aus, sondern wie ein Albtraum, ein Penner.