Englisch Cartoon?

3 Antworten

Mit "American Dream" ist ja gemeint, dass man in amerika neue möglichkeiten, freiheit usw. bekommen kann & dort eben ziele erreicht werden können. Nun ja sobald man in den US staaten zieht merkt man halt schnell, dass das eben doch nicht so ist, wie es in den medien gesagt wird, da amerika ziemlich romantisiert wird. Die Karikatur könnte auch darauf hinweisen, dass früher Amerika "the land of free" war und nun heute durch Politik & allem nun nicht mehr so ist (radikale polizei, rassismus & diskriminierung generell)

American Nightmare

AstridDerPu

Na ja, der amerikanische Traum lautet ja "Vom Tellerwäscher zum Millionär". Nur sind die Amis im Vergleich zu anderen Nationen vor allem übergewichtig... und das macht nicht eben attraktiv.