Outlook nachricht anhängen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst wahrscheinlich die Signatur. :)

Da musst du dein Ausbilder fragen, ob die das für dich einrichten können.

Eigentlich kannst du es selbst auch machen: Unter Datei > Optionen (unten links) > E-Mail > Signaturen. Hier kannst du die Signatur von deinem Ausbilder oder andere kopieren und einfügen und danach dein Name, Email Adresse, Telefonnummer, die Position etc. manuell ändern. Dann auf speichern gehen.

Wenn du das gemacht hast, dann versucht du mal eine Neue E-Mail zu schreiben, da müsste deine Signatur automatisch angepasst sein.