Kann ich meine Windows 10 Admin Email Adresse ändern ?

1 Antwort

Ein neues Konto erstellen unter
Startmenü (links unten auf das Windows-Logo klicken) --> Einstellungen --> Konten --> Familie und weitere Benutzer und dann bei 'weitere Benutzer' Diesem PC einen weiteren Benutzer hinzu fügen
oder....
rechte Maustaste auf das Windows Logo links unten --> Systemsteuerung --> Benutzerkonten --> anderes Konto verwalten (Schriftzug unter dem Rechteck) -->es erscheint ein Fenster in welchem man die entsprechende Mailadresse eingeben kann.

Dann abmelden (links unten Windows-Logo anklicken und oben links in dem neuen Fenster auf den angemeldeten Benutzer klicken --> abmelden) und den neuen Benutzer mit EMailadresse anmelden

DenisSulovic21
Fragesteller

Hab ich gemacht. Danke hat geklappt aber PC hat erstmal dann bisschen gelaggt und dann gibt's aber wieder nach einem Neustart.