Was ist die Mittlere Zone auf einem Rammstein Konzert?

3 Antworten

Die Zone gehört zum normalen Stehplatzbereich. Da der Innenraum im Olympiastadion in München sehr groß ist, wird der nochmal etwas aufgetrennt, damit nicht so viele Leute nach vorne gedrückt werden und sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Die Zone gehört zum normalen Innenraum.

Beim Eintritt zum Wellenbrecher gibt es i.d.R. ein Bändchen von den Securitys damit man nach verlassen des WBs wieder Zutritt erhält.

Die Bändchen dienen dazu die maximale Anzahl an Menschen im WB zu begrenzen.

Hier heißt die Devise wer zuerst kommt malt zuerst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin leidenschaftlicher Festival- bzw. Konzertgänger.

Diese Zone gehört nicht mehr zur Feuerzone sondern gehört zum normalen Innenraum. Die Feuerzone ist nur Zone 1. ✌️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅