Was ist die höchste Summe, die Ihr je für einen Kinofilm bezahlt habt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

14-16 Euro 40%
Weniger als 10 Euro 20%
18-20 Euro 20%
12-14 Euro 13%
10-12 Euro 7%
16-18 Euro 0%
Über 20 Euro 0%

9 Antworten

14-16 Euro

15€ wenn ich das Erinnerung habe, darum weiß ich auch warum ich nicht ins Kino gehe. Vorallem, dass ich mit 15€ auch noch gratis 30min Werbung bekomme..

18-20 Euro

Der Film war nicht mal gut

PIutonium
Fragesteller

Welcher Film war das denn?!

PIutonium
Fragesteller
@User7382

Den habe ich für 9 Euro im Kino gesehen, warum in aller Welt hast du über 18 Euro für den Film gezahlt?

User7382  28.10.2023, 19:30
@PIutonium

Meine Cousine hat mich mitgeschleppt in einer dieser teuren Kinos weil sie dachte, es würde sich mehr lohnen. Im Endeffekt war nicht anders außer das die Sitze wie so ein Leder Sessel aussahen, war es das Geld echt nicht wert

Weniger als 10 Euro

Ich glaub 8,50€ war das, war aber auch 2019.

Ich geh ja auch nicht so oft ins Kino.

Außerdem kann ich es mir jetzt ja auch kaum noch leisten, wegen den ganzen höheren Kosten für so gut wie Alles.

Kann inzwischen auch nur noch beim Diskonter einkaufen, wo die Preise noch halbwegs normal sind.

Es ist echt Wahnsinn, wie hoch die Preise in nem normalen Supermarkt sind: Da kommt man sich vor wie in nem Luxusrestaurant...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weniger als 10 Euro

Zwischen 4,50 und 6,50. 3 Euro mehr für 3D Filme.

10-12 Euro

Eigentlich 11€ bei meinem letzten Kino Besuch waren es aber 9€