Was ist die hässlichste Stadt Deutschlands?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Frankfurt 50%
Chemnitz 27%
Duisburg 12%
Ludwigshafen 8%
Bochum 4%
Pforzheim 0%
Heilbronn 0%
Super1984  12.05.2023, 13:46

Naja, die meisten deutschen Städte, sind ja nur Nachbauten!

10 Antworten

Chemnitz

Mmn Chemnitz. Von diesen Städten war ich allerdings nur dort und in Frankfurt Main

Frankfurt

Hallo, vuuwerk3011. 🍀

Auch wenn Frankfurt eine kleine Großstadt ist, finde ich trotzdem, dass Frankfurt die 2. unschönste Stadt Deutschland ist. Aber die aller hässlichste Stadt in Deutschland ist Neumünster. Einfach weil dort die Häuser total schrecklich aussehen und nicht so viele Einwohner haben.

Hoffe, ich konnte dir helfen! 💞✨

Liebe Grüße,

Julian 🦋💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
vuurwerk3011
Fragesteller

Frankfurt ist keine "kleine Großstadt. Es hat 750.000 Einwohner. Kleine Großstädte sind sowas wie Heilbronn, Pforzheim oder Heidelberg.

Jede Stadt hat mit Sicherheit schöne Ecken und Viertel und wenige schöne.

Puuuh. Das habe ich tatsächlich nicht. Es gibt nur Städte die ich nicht schön finde

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen
Chemnitz

Von den genannten wo ich schonmal war chemnitz. Ansonsten Berlin