Was ist die großartigste wahre Geschichte, die du gehört hast?

8 Antworten

Am 7. Juli 2005 zündeten islamische Terroristen mehrere Rucksackbomben in der Londoner U-Bahn. Viele Tote und Verletzte. Meine damalige Freundin war einen Tag zuvor in London und fuhr dort mit derselben U-Bahn Linie, die am darauffolgenden Tag Ziel des Anschlags war. Da hatten wir mal echt Glück würde ich sagen.

Ich mag FunFacts gerne, zB

  • 1866 zog die Liechtensteiner Armee mit 80 Mann in den Einsatz. Sie kamen mit 81 Mann zurück, weil sie unterwegs einen Freund gewonnen hatten.
  • Der erfolgreichste Pirat war eine chinesische Prostituierte, die Anfang des 19. Jh eine Flotte von mindestens 800–1000 Schiffen und ca 80.000–100.000 Mann Besatzung befehligte.
  • Abraham Lincoln ist in der Wrestling Hall of Fame und hatte eine Bartender Lizenz.
  • ....

Hacksaw Ridge.

Der Typ hat einfach 50 Leute oder so vor dem Tod gerettet.