Was ist die genaue Name von dieser Farbe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlüpferblau!

...gab's auch schon beim Trabbi!

Fasthelp532  17.11.2019, 14:09

Woran erkennt man des?

NoLove9911
Fragesteller

Genau das ist es ! Danke dir !

T3Fahrer  17.11.2019, 14:10

👍👍🤣🤣😂 Bevor ich die Frage aufgerufen habe und deine Antwort gelesen habe, war das die erste Antwort, die mir intuitiv einfiel! 🥳

Bei Porsche heißt die Farbe Miami Blue

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Automobilingenieur und Hobbyschrauber

Babyblau! Die Marken haben da verschiedene Bezeichnungen,zumeist sind es sportliche Fahrzeuge,bei Volvo gibt es auch so eine Farbe,aber auch bei anderen Herstellern.Sprich; Sie heist überall anders,aber Babyblau trifft IMMER zu und jeder weiß sofort was damit gemeint ist!

Das musst du in den Papieren pruefen, oder im Autohaus nachfragen.

Man kann nur von Aehnlichkeiten bei solchen Farben raten, denn diese Mischungen sind geheim.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat