Welche Farbe kommt euch bei dem Namen Helena in den Sinn?

8 Antworten

Hellblau. Hört sich irgendwie wie eine sehr nette und kreative Person an. Eher eine person die gerne allein ist aber auch gerne mit Freunden. Ein freigeist der für Gerechtigkeit kämpfen will.

Haarfarbe schwarz, Kleidung weisse Kleid und grüne Jacke.

Blau und Weiss, weil Helena nach Griechenland klingt, und das die griechischen Nationalfarben sind.

Als Haarfarbe aber schwarz oder dunkelbraun, weil die meisten Griechen dunkle Haare haben.

helles grün, irgendwie wie das klassische guccigrün

Ein kräftiger Misch aus gelb und orange

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Zuhörerin, menschlicher Kummerkasten mit Empathie xD