Was ist die "Flight Reference Number"?

5 Antworten

Die "Flight Reference Number" ist deine Flugnummer. Diese müsste auf dem Ticket zu lesen sein.

Vor deiner 5378 muss z. B.auch noch stehen LH oder BA oder AB etc. Damit weiß deine Gastfamilie, mit welchen Flug du ankommst und wie spät.

Das ist die Flug-Nummer.

Ich würde sagen, die Flugnummer, unter der man die Maschine im Flugplan findet. Und die müsstest du bei der Buchung bekommen (haben).

Fishbone95
Fragesteller

ALso auf dem Ticket steht 1x Booking Reference: EGH4QPF

Und noch flight 5378 -> ist das die Nummer?

das ist ganz einfach die Flug-Nr. Z.B. bei Lufthansa beginnt sie immer mit LH...(steht auf dem Ticket)

Booking Reference: EGH4QPF

(Flight Reference Number)

das ist deine Buchungsnummer -damit kannst du dicch auf der website der Fluggesellschaftt einloggen, Sitze reservieren, Status abfragen,einchecken...