Was ist die beste rtx 4070 für Max 700euro?

3 Antworten

Es ist eigentlich vollkommen egal, welche Du nimmst. Die werden alle in etwa das gleiche an Leistung haben.

Kann sein dass eine Karte vielleicht 20mhz mehr an GPU Takt hat, aber Welt bewegende Unterschiede wird es nicht machen.

Kauf also entweder die günstigste oder die welche dir am besten gefällt.

Such dir irgendeine aus

https://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=9816_03+05+17+-+RTX+4070

die KFA2 für 559 ist sehr gut im PL, Kast aber noch 20 drauflegen für nen 3-Lüfter-Design

Mehr ausgeben macht kein Sinn, da ein 4070-Chip ein 4070-Chip ist, egal welcher Hersteller auf der Grafikkarte steht

und wenn du 700€ anpeilst, dann leg noch 30 drauf und hol dir diese

https://geizhals.de/zotac-gaming-geforce-rtx-4070-ti-trinity-oc-zt-d40710j-10p-a2871423.html?hloc=de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Jagut die BESTE wäre die ROG Strix.

Kauf dir aber lieber die günstigste welche deiner meinung nach gut aussieht. Der preis unterschied vom günstigsten zum teursten ist es echt nicht wert. Mit 700€ kannst du dir ja fast schon eine 4070 ti kaufen.