Was ist die beste Pick-up line?

3 Antworten

Es gibt nicht so etwas wie die "beste" Pickup-Line.

Was außer Frage steht: Keine billigen Anmachsprüche.

Alles darüber hinaus ist situationsabhängig.
Die "Kunst" ist es eben, dass man keine vorgefertigte Pickup-Line nutzt, sondern viel eher spontan etwas passendes findet, was aber auch nicht all zu aufdringlich wirken sollte. Der Vibe muss im Allgemeinen einfach stimmen.

Die Push-And-Pull Methode ist an sich schonmal gar nicht so verkehrt, wenn man das Ganze nicht zu übertrieben und offensichtlich anwendet.
Wenn du diese Technik schon mehr oder weniger gut beherrscht, wäre eine Pickup-Line nicht nur überflüssig, sondern eher Fehl am Platz, meiner Meinung nach.

Randomz8
Fragesteller

Danke für deine Meinung

In Push and Pull bin ich langsam geübt

Klarer Fall:

”Hallo!”

Fast alle Jungs, die je ein Date mit mir hatten, haben mich so angesprochen. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK-Mädchen aus Familientradition
Randomz8
Fragesteller

Also mit welcher pick up line den genau oder haben sie Push and pull angewendet

maramsamsam  28.08.2023, 22:21
@Randomz8

Alter, der Witz ist, dass sie einfach alle ganz normal mit mir geredet haben. 😄