Was ist die attraktivste sportart?

5 Antworten

Attraktivität hat für mich nichts mit der Sportart zu tun.

Höchstens mit der Intensität, mit der diese betrieben wird, wobei mich weder stark übergewichtige, noch viel zu stark trainierte Personen optisch ansprechen.

Wenn mein Partner eine Sportart mag und ich nicht, gibt es eben viele andere Themen über die wir überwiegend reden. Heißt ja nicht, dass ich nie mit ihm darüber reden würde, aber einfach nicht so oft.

Eine Sportart zu machen die ich mag, würde ihn aber nicht attraktiver machen.

Bin ein Junge

Finde schwimmen als sportart bei jungs ganz gut du trainirst bei dieser sportart auch deine Bauchmuskeln bin leistungschwimmer 🏊🏽‍♂️Badminton die schnellte ballsportart der welt in Asien ist Badminton 🏸 sehr beliebt .

Ich spiele Badminton, das ist eine tolle sportart . Manche haben nur einen falschen eindruck von sportarten !

Brobiert einfach sportarten aus !

Bei jungs Fußball, Tennis, Handball, Kampfsport, Eishockey, Beach volleyball

Finde bei jungs eig alle attraktiv, aber Fußball am meisten

Also ich finde bei boys Fußball oder auch Basketball irgendwie attraktiv