Was ist die AKUT Taste in War Thunder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der AKUT-Taste kannst du deine Panzerbesatzung verstärken, sobald mindestens eines deiner Besatzungsmitglieder ausgefallen ist. Dafür musst du aber erstmal die dafür vorgesehene Modifikation ("Verstärkung") erforschen. In Arcade-Schlachten kannst du das überall machen, sonst musst du auf einem eroberten Punkt stehen.

Mit jedem Fahrzeug kannst du das ganze pro Schlacht einmal machen, es wird ein Besatzungsmitglied hinzugefügt.

Die Taste selbst findest du auf deiner Tastatur in der Zahlenleiste rechts neben dem "ß". Wenn du die Steuerung für die Verstärkung ändern willst, kannst du das unter Steuerung > Panzer > Sonstiges > Besatzung verstärken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung