Panther in War Thunder?

4 Antworten

Vermutlich nicht. Gaijin fügt zwar immer modernere Panzer hinzu, jedoch ist es etwas neues, unfertige und vor allem top moderne Prototypen hinzuzufügen. Eventuell wird so ein Panzer ins Spiel kommen, wenn es wirklich keine neuen Panzer mehr gibt, die man hinzufügen kann. Dies wird jedoch mindestens ein bis zwei Jahre in Anspruch nehmen. Außerdem wird das begünstigt, wenn mehr über den Panther bekannt wird.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gaijin wird wahrscheinlich auch niemals eine F-18 reinbringen weil das zu overpowered ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2020

Wenn du daran mitforscht und immer schön Daten an die Schnecke schickst braucht das nur 1-2 Monate

Firat1312
Fragesteller

Ein Kollege von mir arbeitet bei Rheinmetall. Ob ich es schaffe ihn vielleicht mit 1 Mio Golden Eagles zu bestechen um der heiligen Schnecke Informationen abzugeben ist jetzt ne andere Frage.

Sehr unwahrscheinlich. Das Ding wäre allen anderen Panzern zu sehr überlegen, außerdem sind die meisten Informationen über den Panzer streng geheim.

Der T-14 Armata ist auch noch Zukunftsmusik. Und der fährt schon seit 10 Jahren.

JMJreboot  12.02.2024, 07:19
Der T-14 Armata ist auch noch Zukunftsmusik. Und der fährt schon seit 10 Jahren.

Wenn er fährt.....