Frage von DaR0X, 55

Ich habe War thunder bereits über Gaijin gedownloadet möchte es nun aber auch offiziell über Steam spielen. Muss ich die 10GB nochmal downloaden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerFruchtKompot, 44

Ja leider

Antwort
von max1949, 52

Nein, du kannst den " War Thunder " Ordner von dem Gaijin ordner rüber in den Steam Ordner ziehen. Schreib mich an wenn du dabei Hilfe brauchst

Antwort
von HenrikHD, 55

Wenn es bereits installiert ist, ich meine nein.