Was ist der wichtigste Punkt bei einem Taxiservice?

1 Antwort

Zuverlässigkeit!

Wenn die dir versprechen, dass das Taxi um 10.00 Uhr da ist, dann sollte das Taxi auch um 10.00 Uhr da sein. Ins besondere wenn es z.B. zu einer Untersuchung beim Arzt oder zum Flughafen oder so geht, damit der Fahrgast auch seinen Flug kriegt bzw. den Termin nicht verpasst.

Sollten sich verzögerungen einstellen, z.B. wenn irgendwo Stau ist, wäre es wünschenswert, dass der Fahrgast informiert wird.