Was ist der Wert und die Marke von dieser Puppe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe leider gar nichts auf dem Nacken Bild. Was steht denn da? Anhand dessen kann man nämlich suchen.

Alternativ könntest du eine Google rückwärts suche ausprobieren, vielleicht findest du so ein Händler Bild von der gleichen Puppe.

Sumi2003570
Fragesteller

Kann's leider selber nur schlecht lesen scheint aber ISC - 017 oder JSC - 017 zu stehen

IchmitdenFragen  09.04.2024, 23:47
@Sumi2003570

Eh, das kann leider alles sein. Probier es mal mit Google rückwärts. Am besten ein gut beleuchtetes Bild vor hellem (weißen!) Hintergrund. So hab ich auch schon Kram aus nem Erbe gefunden!