Was ist der Unterschiedzwischen Samsung Smarttag und Smarttag+?

2 Antworten

Der Unterschied des SmartTags+ zum normalen SmartTag ist die Erweiterung auf die Funktion des Suchens per Kamera. Dies wurde durch Ultrabreitband-Technologie (UWB) ermöglicht.

Nachteil ist allerdings, dass die Akkulaufzeit massiv unter dem neuen Standard leidet.
Statt den (beim SmartTag in den Spezifikationen genannten) 300 Tagen, hält der SmartTag+ maximal 165 Tage.

Es muss aber gesagt werden, dass das Suchen per Kamera meiner Meinung nach nicht sehr zuverlässig funktioniert, da reicht mir auch noch der "alte" SmartTag.

Greif also lieber zum günstigeren 'normalen' SmartTag.

Hi,

Der SmartTag+, kann neben den normalen Funktionen noch über eine die Kamera in einer AR „Welt“ Anzeigen, wo der Tag sich befindet.

Ich würde aber trotzdem eher zu dem 10€ günstigeren Smarttag greifen.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D